Katalysator gestört vw t6

Im Bordbuch steht Katalysator gestort - und ich soll langsam fahren bis zur nächsten Werkstatt. Bin dann 6 km heim gefahren, da schon nach. 1 › T6 › T6 Diskussionen, Infos und Lösungen. 2 wir haben jetzt mit unserem Cali grad km geschafft und jetzt leuchtet das orange Motorensymbol => Kat-Störung, vom Gas gehen und Nächte. 3 Die Kontrolleuchte für den Katalysator (Katalysator gestört) hat überhaupt nichts mit dem Partikelfilter zu tun, dafür gibt's eine eigene. 4 Wenn VW ordentliches Material nutzen würde wäre das kein Problem. Dann müsstest du nur für das Ventil zahlen und nicht über weil der Kühler mit raus muss. Schlecht zu erreichen ist es bei dem kw Motor allerdings wirklich. BTW: Dein Profil passt nicht. 5 Die Kontrolleuchte für den Katalysator (Katalysator gestört) hat überhaupt nichts mit dem Partikelfilter zu tun, dafür gibt's eine eigene Kontrolleuchte. 6 Die Ursache einer gelb leuchtenden oder blinkenden Motorkontrollleuchte an VW Modellen hängt sehr wahrscheinlich mit dem Abgassystem (Katalysator oder Dieselpartikelfilter) zusammen. Dennoch können auch vielfältige weitere Fehler dafür verantwortlich sein. 7 meine garage konnte den fehler bisher nicht auslesen, weil diagnose-sw noch nicht für den t6 bereit waren. Mittlerweile leuchtet die Leuchte bei km zum dritten Mal und ich werde nach einem Monat wieder bei meinem freundlichen auffahren!. 8 Ausgangspunkt: Bei meinem Polo (EZ 11/10, also MJ ) mit 1,6-l-TDI-Motor (77 kW = PS) leuchtete jetzt im zarten Alter von 2 3/4 Jahren bzw. nach ca. km die gelbe Kontrolleuchte. 9 Warnleuchte Katalysator und blinkende Motorsteuerung die 4. – T6 Diesel kw 3/ | TX-Board - das T5 / T6 / Multivan Forum. Foren. T6 Forum - Modellreihen ab T6 - Mängel & Lösungen. Warnleuchte Katalysator und blinkende Motorsteuerung die 4. – T6 Diesel kw 3/ katalysator gestört vw passat b7 10 katalysator gestört weiterfahren 12